MUSIKVEREIN DEISENHOFEN e.V.

Wir machen Musik!

Bild Top

Der Musikverein Deisenhofen e.V. ist der Träger der Musikschule Oberhaching.

So hat es begonnen…

Der gemeinnützige Musikverein Deisenhofen wurde 2003 gegründet und hatte zum Ziel am Ort Musikunterricht anzubieten und die Musik zu fördern. Heute ist der Verein nicht nur der Träger der Musikschule Oberhaching, sondern unterstützt darüber hinaus verschiedene Projekte in Oberhaching, um vor allem Kindern und Jugendlichen die Freude am gemeinsamen Musizieren nahezubringen, wie z.B.

◆ das Projekt „Boarisch Musi macha“, Grundschule Oberhaching

◆ die Blaskapelle Deisenhofen

◆ den Kammerchor Oberhaching

Optimale Rahmenbedingungen für das gemeinsame Musizieren von Jung bis Alt, in verschiedenen Ensembles, von Volksmusik bis Jazz, von klassischer Musik bis zur Blasmusik, im Zusammenspiel mit der Musikschule Oberhaching, den Kindergärten, Schulen, Vereinen und Organisationen in der Gemeinde — das ist unser gemeinsames Ziel.

Glossy